• ekomi
  • ssl
0331 - 505 79 43
BERATUNG + SERVICE
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
Weltwassertag 2021 - helfen Sie mit Ihrem Kauf einer Osmoseanlage
Weltwassertag 2021 - helfen Sie mit Ihrem Kauf einer Osmoseanlage

Aus dem Erlös von jeder verkauften Osmoseanlage im letzten Monat können wir nun mit einer Spende von rund 2.500 EUR lebenswichtige Wasser-Hilfsprojekte der UNICEF Kinderhilfsorganisation unterstützen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Anlass war der Weltwassertag am 22. März 2021.

Der Weltwassertag wurde 1993 von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen. Er erinnert einmal im Jahr daran, dass weltweit viele Menschen keinen ausreichenden Zugang zu sicherem und sauberem Wasser haben.

Davon sind auch Millionen von Kindern betroffen, deren sensible Gesundheit und deren Lebenserwartung durch Wasserknappheit und mangelnde Hygiene gefährdet sind.

Lesen Sie hier wichtige Fakten von der UNICEF zum Thema Weltwassertag-->

UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, arbeitet vor allem in Entwicklungsländern und unterstützt in ca. 190 Staaten Kinder und ihre Familien in den Bereichen Gesundheit, Hygiene, Ernährung und Bildung. In akuten Notsituationen leistet UNICEF humanitäre Hilfe.

Wasser ist ein zentrales Thema bei der UNICEF, denn sauberes Wasser rettet Leben.

Deshalb versorgt UNICEF in vielen Ländern Menschen mit Trinkwasser. Mit Hilfe von zahlreichen Kräften werden vor Ort Brunnen und Wasserpumpen gebaut, Wasserleitungen repariert, Trinkwasser in großen Tanks in wasserarme Regionen geliefert und Menschen über hygienisches Verhalten aufgeklärt.

Erfahren Sie hier mehr über weltweite Wasserprojekte der UNICEF. -->

Bild

"Schätze den Wert des Wassers" ist das Motto des diesjähren Weltwassertages -
und genau das tun wir seit über 20 Jahren bei WASSERHAUS!

Wir lieben Wasser und wir leben Wasser.

Wir kümmern uns um die Entwicklung und die Verbreitung von Geräten, die sauberes Wasser aus der eigenen Wasserquelle heraus produzieren.

Die Trinkwasserqualität in Deutschland und vielen europäischen Ländern ist schon gut, aber selbst hier liegen die gesetzlich zugelassenen Grenzwerte von bestimmten Schadstoffen über dem, was vor allem für Kinder gesund ist. Wir haben uns spezialisiert auf Wasserfilter, die die Wasserqualität bei Ihnen zuhause, im Büro, im Garten, in der Kita oder in Ihrem Gewerbebetrieb verbessern.

Wir möchten unsere Verantwortung im Bereich Trinkwasser wahrnehmen und dabei helfen, dass weltweit Familien und Kinder Zugang zu sauberem und sicherem Wasser erhalten. Wir glauben, das UNICEF mit seinen Projekten gegen Wassermangel ein guter vertrauenswürdiger Partner ist.

UNICEF- PROJEKTE GEGEN WASSERMANGEL: INFOS HIER--->>

Nur mit unser aller Hilfe können Hilfsorganisationen agieren und wichtige Wasserprojekte gegen Wasserknappheit und mangelnde Hygiene durchführen.

Daher spenden wir anlässlich des diesjährigen Weltwassertages einen Anteil des Erlöses aus jedem im Zeitraum vom 22.3. bis 22.4.2021 verkauften Umkehrosmose-Wasserfilter an UNICEF.

Unsere Umkehrosmose-Bestseller